Wird geladen …

Mehr als nur ein Slogan. Unsere Hymne.

Wir sind Fans vom Sport. Fans von Höchstleistung. Egal ob auf dem Rasen, Schnee oder Hallenboden. Geballte Leidenschaft, die auf die Fans überschwappt. Große Emotionen, die von den Fans zurückgetragen werden. Ein unvorhergesehenes Schauspiel, das mit ehrlicher Arbeit glänzt und mit überraschenden Wendungen gespickt ist. Doch es gibt noch eine andere Seite des Sports. Eine Seite, die zwar im Dunkeln liegt, aber nur, weil kein Scheinwerferlicht darauf fällt. Helden im Hintergrund, die den Sport in seiner Großartigkeit erst möglich machen. Mit höchster Präzision und Feingefühl schaffen sie die bestmöglichen Voraussetzungen für sportliche Höchstleistung. Unsere Master.

Sie haben die höchsten Ansprüche an ihre Arbeit. Nur ein perfektes Ergebnis, ein Masterpiece, ist gut genug und ermöglicht den Sport, der so viele Menschen begeistert. Gleichermaßen sind auch wir begeistert. Von der Höchstleistung im Sport und vor allem von den Handwerkern & Technikern dahinter. Begeistert von den Mastern hinter den Kulissen. Mit allem, was wir tun, wollen wir vor allem eines: Alle passionierten Master unterstützen. Dafür geben wir täglich unser Bestmögliches, denn wir sind ein Teil des großen Spektakels. Wir sind Würth MODYF. Die Marke für leidenschaftliche Handwerker, Spielemacher und Fans.
 

3153 Kilometer von Barcelona bis Madrid

Die „Vuelta Ciclista a España“ ist Teil einer der drei Grand Tours und gehört zur UCI WorldTour 2023.

Die Etappen des professionellen Radrennens finden verteilt in ganz Spanien statt. Das diesjährige Rennen startet am 26. August in Barcelona und endet am 17. September in Madrid.

Die La Vuelta 23 umfasst 21 aufregenden Etappen, die zwischen einzigartigen Landschaften und herausfordernden Wetterbedingungen bestritten werden. In den Monaten August und September hat Würth MODYF das Privileg, die Radfahrer auf den anspruchsvollsten Etappen zu begleiten.

Damit das Event reibungslos ablaufen kann, lassen Helden hinter den Kulissen den Sport in seiner ganzen Pracht erscheinen. Aus diesem Grund highlightet Würth MODYF auch dieses Jahr die #hiddenchampions. Die Handwerker und Techniker hinter den Kulissen werden mit den innovativsten, sportlichsten und dynamischsten Kleidungsstücken sowie Sicherheitsschuhen ausgestattet.

Lasst die Spiele beginnen

7 Tage, 1500 Athleten, 50 Medaillenentscheidungen und Würth MODYF mittendrin!

„Wir sind Fans von Sport und Höchstleistungen, sei es auf dem Rasen, im Schnee oder auf dem Hallenboden, deshalb freuen wir uns auf faire Wettkämpfe und neue Rekorde in München. Vor allem aber sind wir Fans der Helden im Hintergrund, die den Sport in seiner ganzen Pracht möglich machen: die Handwerksmeister. Wir wollen sie mit der besten Arbeitskleidung ausstatten. Würth MODYF ist die Marke für leidenschaftliche Handwerker, Meister hinter den Kulissen und Fans“, kommentierte Melanie Röger, Vorsitzende der Geschäftsführung der Würth MODYF Group.

 

 

 

 

 

 

 

GIROD'ITALIA
Ride green

Anspruchsvolle Etappen warten auf die Radsportler der Giro d'Italia 2021. Damit auch alles reibungslos ablaufen kann, haben alle Helfer und Helferinnen hinter den Kulissen alle Hände voll zu tun. Würth MODYF ist offizieller Workwear Ausstatter des weltweit bekannten Events und hat die Arbeitenden mit innovativer Arbeitskleidung ausgestattet. Sportlich, dynamisch & umweltbewusst - Ridegreen heißt die Devise des diesjährigen Radsportturniers. Dementsprechend fiel die Wahl der perfekten Arbeitsschuhe nicht schwer: Der Eco Fresh verbindet Style mit Komfort und das Obermaterial besteht aus 100% recyceltem Material.

 

SPIELZÜGE AUF 100 YARDS

Ohne Jan, Dennis und Thomas gibt es weder Touchdown noch Field Goal.

Touchdown noch Field Goal.
American Football ist ein taktisches Spektakel. Mit ausgeklügelten Spielzügen wird versucht die Abwehr des Gegners zu durchbrechen. Dabei muss jedes Detail passen und das Team perfekt zusammenarbeiten. Doch auch bevor das eigentliche Spiel beginnt, ist Teamwork gefragt. Jan, Dennis und Thomas haben als Wartungstechniker, Mannschaftsbetreuer und Zeugwart vor dem Spiel alle Hände voll zu tun. „Teamwork ist in diesem Moment alles“, bestätigt Thomas. „Ich kann mich zu 100% auf meine Kollegen verlassen“. So bereiten sie alles für den nächsten Sieg ihrer Mannschaft vor.

Mehr zur Masterstory 

 

MASTEROUTFIT

 KURVEN AUF 87 GRAD

Martin präpariert die Snowboards der Spitzenathleten.

Bevor sie auf die Piste gelassen werden, müssen die Snowboards zuerst in die Werkstatt. Dort werden sie von Martin präpariert und optimal auf das kommende Rennen vorbereitet. Mit endlosen Arbeitsschritten und feinster Präzision stimmt er die Beschaffenheit des Belags und der Kanten auf das Wetter und die Pistenverhältnisse ab. Und nicht nur das ist entscheidend. „Jeder Athlet braucht seine eigene Abstimmung“, erklärt Martin. Auch das Board entscheidet darüber,wie schnell die Zeit im nächsten Rennen ist. Und Martin möchte seine Boards, in den Händen der Athleten, ganz oben auf dem Podium stehen sehen.

Mehr zur Masterstory

 

MASTEROUTFIT

 DRIBBLINGS AUF 28 MILLIMETER

Pascal ist Greenkeeper und großer Fußballfan.

Der Rasen ist die Grundlage eines jeden Fußballspiels. Manche Spieler berühren ihn andächtig vor dem Spiel, Fans nehmen bei Gelegenheit gar ein Stück davon als Trophäe mit nach Hause. Er ist Spielfeld und Bühne zugleich, für Pässe, Grätschen, Tore und Sprints. Hier wird Geschichte geschrieben und werden Helden geschaffen. „Als Greenkeeper schreibst du an diesen Geschichten mit,“ weiß Pascal. Auch für ihn ist der Rasen heilig. Deshalb setzt er alles daran, die Trainingsplätze perfekt herzurichten. Bereit für den nächsten großen Auftritt – sei es das erfolgreiche Dribbling, der geniale Pass in die Tiefe oder der legendäre Torabschluss.

Mehr zur Masterstory 

 

MASTEROUTFIT

BEGEISTERUNG FÜR DEINE100 PROZENT
Durch Höchstleistung profitieren.

Wir sind Fans, vielleicht auch bald von deinem Verein. Denn wir unterstützen dynamische und leidenschaftliche Vereine. Warum? – weil uns interessiert, wer im Hintergrund mitwirkt und damit dem Verein zum Erfolg verhilft. Wir wollen Energie und Höchstleistung sehen, denn das ist, was uns als Fans begeistert.

Nicht nur Support und Begeisterung sind euch sicher, sondern auch Unterstützung in verschiedenster Form. Durch unser Mastersponsoring erhält dein Verein bis zu 1.000 Euro Hilfe, um eure zukünftigen Vorhaben umzusetzen. Mit unseren Kommunikations-Skills schaffen wir verdiente Begeisterung für euren Verein und unsere Produkte unterstützen dich dabei.

Weitere Masterpiece Stories

Txetxu Alfarez

Die Piste wartet.

Fibla Fernando Lara

Dieser Spezialist überlässt nichts dem Zufall!