Wird geladen …

STRETCH EVOLUTION

 

WERDEN SIE EINS MIT IHREM MEISTERWERK

ANPASSUNGSFÄHIG. DYNAMISCH. KRAFTVOLL.

The next level of comfort: Mit der Stretch Evolution Kollektion bietet wir Ihnen sowohl einen kompetenten und fachmännischen Look, als auch eine stylische Arbeitsmontur der Meisterklasse. Eine raffinierte Materialzusammensetzung sorgt für angenehmen Tragekomfort im Arbeitsalltag.

Die Kollektionsteile der Stretch Evolution zeichnen sich durch das 4-Wege-Stretch Material aus, dass absolute Bewegungsfreiheit garantiert. Zudem bietet die Stetch Evolution nicht nur einen erhöhten Komfort, sondern auch eine hervorragende Abrieb- und Waschbeständigkeit. Nach OEKO-TEX® 100 zertifiziert und somit mit dem Label für schadstofffreie Textilien versehen. 

Die Stretch Evolution Kollektion bietet mir größten Komfort bei bestmöglichem Schutz.

Txetxu Alfaraz

STRETCH EVOLUTION FEATURES

KOMFORTABLE 4-WEGE-STRETCH-ARBEITSKLEIDUNG 

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen und Chance auf ein Paar Sicherheitsschuhe S1P SRC Stretch X Slipper sichern.

  • Leichte Schutzkappe aus Fiberglas
  • Flexible Knickbereiche aus Stretch
  • Atmungsaktives Veloursleder

Unter insgesamt mehr als 5.000 Einreichungen wurde der schnürsenkellose Würth MODYF Sicherheitsslipper S1P für den German Design Award 2018 in der Kategorie „Workshop and tools“ nominiert und nun als Gewinner bekanntgeben.

Jetzt teilnehmen

JETZT SOFTSHELLJACKE STRETCH EVOLUTION ANTHRAZIT/LIME ENTDECKEN

  • Reflektierende Einsätze
  • Zertifiziert nach STANDARD100 by OEKO-TEX®
  • E-Care-Gewebe 

Unter insgesamt mehr als 5.000 Einreichungen wurde der schnürsenkellose Würth MODYF Sicherheitsslipper S1P für den German Design Award 2018 in der Kategorie „Workshop and tools“ nominiert und nun als Gewinner bekanntgeben.

DIE VORTEILE DER STRETCH EVOLUTION KOLLEKTION

  • Dank den verdeckten Knöpfen sind auch Arbeiten mit empfindlichen Oberflächen kein Problem.
  • Die mit 8% Elasthan gefertigten Bundhosen, Shorts und Softshelljacken sind extrem elastisch, leicht und bieten optimalen Komfort sowie Bewegungsfreiheit.
  • Alle Kleidungsstücke der Stretch Evolution-Kollektion sind mit OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert. Dieses Label gibt Ihnen die Garantie, dass diese Kleidung in ihrer Zusammensetzung keine für Mensch oder Umwelt schädlichen Substanzen enthält.

Stretch X Arbeitsoutfits für viele Berufe